Eigene Webseite für Smart Responder

Informationen zur First Responder App findet man zukünftig auf einer eigenen Webseite, nämlich auf www.smart-responder.org. Dadurch, dass die Inhalte nicht in meinem Portfolio sondern auf einer eigenen Webseite zu finden sind sollte es leichter sein sich einen Überblick über die App zu verschaffen und relevante Inhalte wie Neuigkeiten oder FAQ zu finden. (Ein häufiger Kritikpunkt war, dass zB die FAQ nicht auffindbar waren.)

Neuer Name

Der neue Name „Smart Responder“ ist ein Überbegriff für alle Apps von mir die First Respondern verschiedener Einsatzorganisationen die Arbeit erleichtern. „First Responder Burgenland“ ist eine Referenzimplementierung von Smart Responder.

Technische Details

Im Blog auf smart-responder.org werden vorwiegend Informationen zu neuen Features sowie Hilfestellungen behandelt werden, während im Blog auf dieser Webseite (meinem Portfolio) auch technische Details behandelt werden sollen.