Nur nichts vergessen.

Packlisten auf Englisch

Diese Woche wurde nach etwa einem Monat im Store der 500. Download für Packlisten To Go verzeichnet. Das haben die Reiseblogger Eva und Jan zum Anlass genommen, die App auch in englischer Sprache anzubieten.

Neben der Übersetzung der App an sich wurden auch sämtliche Packlisten von deutsch nach englisch übersetzt. Durch die zusätzliche Sprache erhoffen wir uns, dass noch mehr Reiselustige von der App Gebrauch machen.

„Das bisherige Feedback zeigt, dass die Leute mit der App ausgesprochen zufrieden sind.“, freut sich Eva von whereEVAimayroam. „Einige Nutzer verwenden sie sogar im Alltag zum Verwalten ihrer Aufgaben.“

Für die kommenden Wochen sind einige kleinere Erweiterungen, wie das Sortieren von Listeneinträgen geplant.

Das verwendete Foto der Tasche ist von Jake Khuon und wurde unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht. Danke!