Leseliste

2015: jetzt wird’s spannend

Für dieses Jahr ist viel geplant. Neben kleinen Updates für diverse Apps wird es ein großes Update für Packlisten To Go geben (es wird in etwa zwei Monaten soweit sein), das mit einem überarbeiteten User Interface und verbesserter Bedienbarkeit für Begeisterung sorgen wird (zumindest hoffen wir das 😉 ). Außerdem bin ich gerade sehr mit dem Studium eingedeckt und arbeite schon mit Hochdruck an meinem Master-Projekt, und hoffe, dass ich auch meine Masterarbeit in den nächsten zwei Monaten anfangen kann, damit einem Abschluss allerspätestens diesen Herbst nichts mehr im Wege steht. Aber diesen Monat erwartet mich eine weitere tolle Herausforderung: ich werde im Jänner als Tutor für Softwareentwicklung tätig sein und Erstsemestrigen eHealth-Studenten an der FH JOANNEUM beim Einstieg in die Softwareentwicklung helfen. Darauf freue ich mich besonders.

Es gibt 2015 also viel zu tun, und ich bin derzeit mit höchster Motivation bemüht, dass heuer kein Stein am anderen bleibt!